Gerücht: H&M x GIVENCHY

Verschiedene Blogs verbreiten aktuell das Gerücht, dass der schwedische Ramschriese H&M im kommenden Jahr mit GIVENCHY zusammenarbeiten wird. 

Bestätigt ist bislang natürlich nichts. Wir plappern das Gerücht aber dennoch gerne weiter. Immerhin können wir uns sehr gut vorstellen, dass die brutal prolligen GIVENCHY-Tierkopf-Shirts bald von flinken H&M-Nähern in Bangladesch genäht und hunderttausendfach verkauft werden. 

Während wir schon vor einiger Zeit empfohlen haben, das Geld statt in GIVENCHY-Shirts lieber in Sinnvolleres, wie fünf Gramm Kokain zu investieren, wird es bei einer H&M x GIVENCHY-Kollektion wohl nur für ein jämmerliches Häuflein Speed reichen.

Aber selbst das ist wohl besser, als ein T-Shirt aus dieser eventuellen Kooperation.

EDIT: GIVENCHY hat eine Kooperation mit H&M dementiert, sich die Möglichkeit für die Zukunft aber offen gehalten: “Maybe one day, yes.”

Tags: Givenchy, H&M, Kollaboration, kollektion, Kooperation, riccardo tisci

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram