Genetikk x SNIPES

Nach US-Rap-Stars wie Wiz Khalifa, Machine Gun Kelly und Chris Brown ist nun erstmals ein deutscher Act das Gesicht der neuen SNIPES Kollektion.

Die saarländische Rap-Gruppe GENETIKK, bekannt für irre Masken und noch irrere Namen der Bandmitglieder (Karuzo, Sikk, Rizmo, Rokey, Hell, Cicco, Mojo) ist nun Testimonial für SNIPES und sieht erwartungsgemäß lässig aus, in den beigefarbenen Kapuzenpullovern und wendbaren Bomberjacken des Streetwear-Spezialisten.

Die limitierte SNIPES Herbst-/Winter-Kollektion präsentiert von Genetikk wird ab dem 01.10. in allen SNIPES Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Onlineshop SNIPES.COM erhältlich sein. Mehr über die Inspiration hinter der Zusammenarbeit erfährt man außerdem von diesem Video-Clip, den man sich jetzt ja nun wirklich mal anschauen sollte.

Das Album “Fukk Genetikk” erscheint übrigens am 2. Dezember, eine ausgedehnte Tour gibts ab März 2017. Was die Maskenrapper dort wohl anhaben werden…

1/6

2/6

3/6

4/6

5/6

6/6

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram