Geld verdienen nach der Rockstar-Karriere: Pelle Almqvist modelt für TIGER OF SWEDEN

1/4

2/4

3/4

4/4

So richtig auf den allerersten Blick hätte ich das neue Kampagnenmodel des schwedischen Anzugherstellers TIGER OF SWEDEN jetzt nicht erkannt. Gut also, dass in der mitgeschickten Pressemitteilung stand, wer da so adrett in die Kamera schaut: es ist Pelle Almqvist, Sänger der Rockband THE HIVES – und eigentlich sehr bekannt dafür quasi immer Anzug zu tragen.

Von Almqvists Band kam allerdings im Jahr 2015 das letzte Lebenszeichen und so ist es zu verzeihen, dass er aktuell mal nicht im weißen Maßanzug zu sehen ist, sondern eben als Model für die neue Hemdenlinie seiner Landsmänner.

Irgendwie muss das Geld für den ausschweifenden Lebensstil eines Rockstars ja auch nach der Karriere reinkommen. Metallica haben jüngst schließlich ja auch für BRIONI vor der Kamera gestanden – und haben dabei ein deutlich erbärmlicheres Bild abgegeben, als jetzt eben Pelle.

1/5

2/5

3/5

4/5

5/5

Die neue Hemdenlinie kommt heute weltweit auf den Markt. Der Preis liegt zwischen 99,- Euro und 199,- Euro. Hier gehts zum Onlineshop.

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram