Geile Karre: Smart Forstars Concept Car

Ja, ja, ja – wer uns kennt weiß, dass es schon einen guten Grund hat, dass wir hier auf DANDY DIARY nicht sonderlich oft über Autos schreiben. Es gibt nämlich, das können wir unumwunden zugeben, Menschen, die sich besser mit der Materie auskennen, und sicherlich auch Menschen, die besser fahren können als wir. Das ist okay, damit kommen wir klar. Wir sind dafür ganz gut im Armdrücken.

Heute machen wir aber mal eine Ausnahme, denn der neue SMART sieht so irre scharf aus, dass wir das unmöglich unkommentiert lassen können. Das Ding sieht aus wie eine Mischung aus Strand-Buggy und Panzer – und ist noch dazu ein Elektroauto. Nicht, dass wir uns sonderlich für Nachhaltigkeit und sonstige Langweiler-Themen begeistern würden – wir mögen nur Tankstellen nicht so besonders. Der Benzingeruch macht uns immer ganz wild. Elektroautos sind also super.

Die geil aggressive, comic-hafte High-Tech-Karre würde sich hervorragend vor unserem DANDY DIARY-Büro machen. Wir müssen jetzt nur noch rauskriegen, wer uns so ein Teil schenkt.

Vorgestellt wird das SMART FORSTARS CONCEPT CAR übrigens erst am 29. September 2012 auf der Paris Motor Show.

Foto: highsnobiety.com

Category: Auto

Tags: auto, gefährt, geiles teil, karre, ps, smart

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram