Geht Raf Simons zu Calvin Klein?!

Niemand, wirklich Niemand in der Modebranche, hat bessere Kontakte als WWD.

Wenn ein Designer wechselt (oder: die Gerüchteküche brodelt), dann ist Women’s Wear Daily für gewöhnlich die erste Quelle, welche die Botschaft verkündet, so auch im aktuellen Fall:

Laut WWD ist sich Raf Simons – der zuvor für DIOR gearbeitet hat – mit dem US-amerikanischen Sportwear- und Underwear-Spezialisten CALVIN KLEIN einig. Doch, so die Quelle, es wird noch eine Zeit dauern, bis Simons als Creative-Director bei Calvin Klein tatsächlich tätig wird, weil sein Vertrag mit DIOR eine Sperrfrist beinhaltete.

Bislang gibt es jedoch weder von Calvin Klein noch von dem belgischen Visionär keine offizielle Bestätigung über die Einigung. Unklar auch, was, falls Raf kommt, mit dem aktuellen Creative-Director Italo Zucchelli geschieht, der – das muss an dieser Stelle erwähnt werden – grandiose Arbeit bei CK macht.

Category: News

Tags: Calvin Klein, Raf Simons

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram