arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Geburtstagsfeier: 1 Jahr “Herr von Eden-Atelier”

Bent Angelo Jensen, HERR VON EDEN

Chilly Gonzales in HERR VON EDEN

Vergangene Woche hat der Hamburger Herrenschneider HERR VON EDEN (HvE) das einjährige Bestehen seines Ateliers gefeiert. In ebendiesem Atelier können sich gewillte Dandies die HvE-Anzüge passgenau auf den neoliberal konditionierten Körper schneidern lassen.

Um Erfolg und Geburtstag der Maßschneiderei zu feiern, lud HvE-Chef Bent Angelo Jensen in den großen Atelier-Raum am Großneumarkt, schenkte ordentlich Drinks aus, trank selber den ein oder anderen und ließ den Pianisten Chilly Gonzales auftreten. Der rappte und spielte Klavier, erklärte den Unterschied zwischen Dur und Moll, improvisierte, herrschte laute Zuhörer an, stampfte auf den Bühnenboden und feuerte am Ende seines Sets das vierköpfige Streicher-Quartett. Es war also: ganz große Klasse!

Wir wünschen dem HvE-Atelier weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt, wie das nun mal in unserer Event-geilen Zeit so ist, auf den nächsten Geburtstag.

Mehr Fotos vom Geburtstagskonzert gibt’s übrigens auf der Facebook-Seite von HERR VON EDEN.

Unpassend sportlich gekleideter Dandy Diary-Jakob

Blonder Gast mit interessantem Gürtel

Yves Hanke, BOYS BOYS BOYS

Bent Angelo Jensen und eine Freundin

Tim Neugebauer in Junya Watanabe Comme des Garcons Men

Rauchende und saufende Gäste

Cellist in HERR VON EDEN

Fotos: girlsonshoulders.com

 

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

10691840_1489576161299690_1569188710_n

#cheers #beers

VIDEO