Gay-App Grindr launcht Kollektion

💪💪

Die Gay-App Grindr laucht ihre erste Mode-Kollektion.

In Kooperation mit dem Design Studio “Print All Over Me” hat das Grindr-Team eine 29-teilige Kollektion entworfen: Jogginghosen, Mesh Tops, Unterbuxen, Windbreaker und – natürlich auch Jockstraps.

Die “Design-Pieces” sind bedruckt mit antiken griechischen Motiven (Referenzen von Gay-Culture). Die “Varsity Collection” wurde pünktlich zu den Olympischen Spielen in Brasilien gelauncht, homosexuelle Athleten zu unterstützen.

Der Verkaufserlös der Kollektion wird Athlete Ally gespendet. Einer Organisation, welche sich gegen Homophobie im Sport einsetzt. Ein – noch immer – sehr aktuelles Thema (siehe Fussball-Bundesliga).

Auch das Lookbook der Grindr Debüt-Kollektion ist passenderweise “sportlich” gehalten: Boys treiben halbnackt Sport! Modisch gesehen, gibt es sicherlich noch viel Spielraum nach oben, das Debüt, die “Varsity Collection” ist nicht allzu stilvoll.

Category: News

Tags: gay?, Grindr, kollektion, mode

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram