Auch dank uns eine ganz ausgezeichnete Levi’s Kampagne: 501 Arten, sie zu tragen

Die neueste Kampagne aus dem Hause Levi’s finden wir: Ziemlich super. Unter dem Titel „501 Ways To Wear“ wurden nämlich zahlreiche Cool Cats aus verschiedenen Hauptstädten dieser Welt dazu aufgefordert, ihre Art und Weise, den momentan wieder extrem angesagten Jeans-Klassiker 501 zu tragen, zu zeigen.

Natürlich wurden auch wir von Levi’s gefragt, sind wir doch die Verkörperung von alldem, was derzeit cool und angesagt ist. Allein das hat uns schon sehr glücklich gemacht. Umso mehr natürlich die Tatsache, dass auch Dandy Diary-Freund und stadtbekannter Lebemann Philip Mollenkott Teil der Kampagne ist.

Das Lookbook besteht aus einer endlosen Reihe von GIFs, die unter anderem uns dabei zeigen, wie wir lässig in unseren 501 rumschlendern. Jeder Fan der 501 kann seinen eigenen Style an die GIF-Reihe anhängen – sofern er die Eier dazu hat, sich selbst beim Imitieren eines Catwalk-Models zu filmen.

Das alles ist so sehr modern und toll und überhaupt, dass wir natürlich unfassbar stolz darauf sind, Teil der Kampagne zu sein. Danke Levi’s, große Ehre.

Ein kurzes Video von und mit uns, was ebenfalls Teil des GROSSEN Ganzen ist, gibt es hier:

Text: David Jenal

Category: Lookbooks

Tags: 501, jeans, Levi's

Von: David Jenal

Instagram