Futur II

Alle sprechen ja momentan ständig von der Zukunft. Wir waren – avantgarde und immer eine Nasenspitze voraus, wie wir nunmal sind – schon da. Und es war sehr interessant.

Auf unserer kurzen Reise in die nahe Zukunft haben wir nicht nur gelernt, dass künftig alle Menschen immerzu in die gleiche Richtung schauen, sondern auch, dass wir sehr, sehr gerade stehen, liegen und sitzen werden.

Warum das so ist, weiß kein Mensch, aber glaubt uns: es wird morgen so gewesen sein.

Gewappnet für und gewandet in der Zukunft sind und waren wir in Mänteln von Timberland aus der Black Forest Kollektion, Schuhe von Porsche Design Sport by Adidas und Doc Martens, Hosen von Nike und Sonnenbrillen von Komono.

maxmotel_dandy_diary_oct28_2015_01_outfit1_0298 maxmotel_dandy_diary_oct28_2015_01_outfit1_0249 maxmotel_dandy_diary_oct28_2015_01_outfit1_0188 maxmotel_dandy_diary_oct28_2015_01_outfit1_0156 maxmotel_dandy_diary_oct28_2015_01_outfit1_0095

Category: Looks

Tags: adidas, Doc Martens, future, komono, Nike, Porsche Design, Timberland

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Max Motel

Instagram