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NEWS

 

Fucking Young X Roberto Piqueras

Wie ihr bereits wisst, oder wissen solltet, wird Fucking Young fortan auch als Magazin erscheinen. Für jede neue Ausgabe wird ein Designer ein Kleidungsstück designen.

Der Wahl-Londoner Roberto Piqueras, bekannt für seine wahnsinnigen Digitalprints, ist der erste Designer, der seiner Kreativität für Fucking Young freien Lauf lässt. Er hat ein T-Shirt, dessen Optik an eine Pinnwand einer amerikanischen Teenies denken lässt.

Unter anderem sind zu sehen: Claudia Schiffer, Eminem, Christina Aguilera, Donatella Versace, Justin Timberlake, Madonna, Pikachu, Nick Carter und Emma Bunton.

Piqueras T-Shirt Design erscheint streng limitiert, es wird 25 Stück geben, kaufen könnt ihr die wilden Shirts bei Fucking Young

Foto: Louie Banks

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

 

Paris Men’s Fashion Week: KENZO SS 2016

Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Leitung von KENZO übernommen, geht es ordentlich ab bei dem 1970 von Kenzo Takada gegründeten Modelabels.

Für ihre Spring/Summer 2016 Kollektion stellte sich das Designer-Duo, welches sich einen Namen mit ihrem Shop / Marke OPENING CEREMONY erstmalig einen Namen in der Branche machte, einen Mann vor, der unentdeckte Landschaften bereist. Die Silhouette der Kollektion ist boxy, locker, weit.

 

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Feature in the ace @zeitmagazin Dandy Diary has become an entertainment machine! Hell, Yes!

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