arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Fucking Young X Roberto Piqueras

Wie ihr bereits wisst, oder wissen solltet, wird Fucking Young fortan auch als Magazin erscheinen. Für jede neue Ausgabe wird ein Designer ein Kleidungsstück designen.

Der Wahl-Londoner Roberto Piqueras, bekannt für seine wahnsinnigen Digitalprints, ist der erste Designer, der seiner Kreativität für Fucking Young freien Lauf lässt. Er hat ein T-Shirt, dessen Optik an eine Pinnwand einer amerikanischen Teenies denken lässt.

Unter anderem sind zu sehen: Claudia Schiffer, Eminem, Christina Aguilera, Donatella Versace, Justin Timberlake, Madonna, Pikachu, Nick Carter und Emma Bunton.

Piqueras T-Shirt Design erscheint streng limitiert, es wird 25 Stück geben, kaufen könnt ihr die wilden Shirts bei Fucking Young

Foto: Louie Banks

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie