Leser vs. Dandy Diary: “Für eure saudummen Schwuchtelfressen habt ihr ne Rückhand verdient, ihr Pisser!”

In diesem Jahr fallen Advents- und Vorkriegszeit zusammen. Beides ist für uns ein willkommener Anlass, das Tempo mal rauszunehmen, über uns und die Welt, die uns umgibt, nachzudenken, innezuhalten und auch zurückzublicken.

Besonders letzteres haben wir in dieser besinnlichen Zeit getan und die allerliebsten Leserbriefe und Kommentare, die wir finden konnten, gesammelt. Herausgekommen ist ein buntes Panoptikum voller Schmähungen, Wut und Ekel. Wir stellen fest: man hasst uns sehr.

Weil wir uns aber eben als den legitimen Nachfolger Jesus Christis (und Elyas M-Barek) sehen, halten wir in der Vorweihnachtszeit nur allzu gern auch die andere Wange hin – und geisseln uns selbst ein weiteres Mal mit den schönsten Beleidigungen, die man uns entgegenspuckte. Das jüngste Gericht kommt eh früh genug.

Wir wünschen allen Lesern eine frohe Weihnachtszeit. Ihr seid toll!

 

Und hier unser Best of:

“Das Bild ist pervers!! Wer sowas auswählt und postet allein schon muss echt nicht mehr ganz dicht sein.”

“Bezeichnend, dass die beiden abgemagerten Initiatoren ausschauen wie Junkies. Vielleicht zu viele Juniortüten geraucht?”

“Du dämlicher Assi mit Deiner grossern Scheiss Schnauze und Deiner häßliche Visage.”

“Dich sollte man nur anrotzen und in einen Käfig sperren.”

“Habt Ihr pädophile Neigungen oder wie soll diese Formulierung gemeint sein?”

“Krank!”

“Happy Days für Pädophile! Ekelhaft !!!

“Das ist nicht schön! Das ist abartig!”

“Würdet ihr “zwei alten Männer” meiner tochter mit so nem tiefen Ausschnitt kommen unf sie so knipsen wollen würde ich euch was abknipsen! Und das war keine intolleranz sondern gesunder menschenveratand Ps.: nette vorlage für alle pedos!!! -. -“

“Abartig so etwas”

“Du bist und bleibst der totale Hong.”

“Widerlich!!!”

“Es reicht, wenn sie gut drauf sind und Lust auf eine Fotosession mit zwei alten Männern haben. Müssen nicht ganz so sexy sein?? kein wunder das man denkt ihr seid pädos.”

“Ganz gleich, was in den kranken Köpfen der beiden offensichtlich geistig limitierten DD-Knaben wirklich vorgeht: Ein solches Pädo-Foto als Beispielbild zu nehmen ist derartig dämlich, dass mir fast die Worte fehlen. Aber nur fast.”

“Und an die Mütter, die ihre eigene verpasste Modelkarriere kompensieren wollen: Gebt Euer Sorgerecht ab, Euren Kids zuliebe!”

“Gruselig.”

“Das sollte man verbieten. Die geilen sich doch vom anblick schon an.einfach nur Schweine”

“Schrecklich und Ekelhaft”

“Kranke scheisse.”

“Kotz!!”

“Seid ihr eigentlich alles behinderte spasten ? #IhrFameGeilenHurensöhne”

“Gott, ihr seid solche Vollspacken. Hauptsache jedes mal eine kontroverse Meinung einnehmen und hoffen dadurch irgendwie aufzufallen. Leute, lasst euch mal was neues einfallen, das ist schon das Ding der VICE. Und um mich meinen Vorrednern anzuschließen… scheiße man, seid ihr solche Pisser….”

“klaro, sowieso macht keiner bessere fotos als ihr…ihr pisser!”

“Ihr seid sooooo uncool.”

“Ihr bekommt dem Maulkorb und Leine verpasst.”

“Damit habt ihr’s verkackt.”

“Sympathisiert ihr als mit Kinder und Zwangsprostitution ?”

“Was Ihr seit “Geschenk-Onkels”?!? Wenn dann seit Ihr Lügner, die die Wahrheit nicht vertragen!!!” 

“da fehlt tatsächlich der Stil”

“Leider nicht geil, influence von euch und gern gesehene Provokation incl. Zynismus hin oder her, das ist eher schon grenzdebil.”

“Ihr spinnt total…passt mal besser auf eure eigene gesinnung auf….da ist der spass echt vorbei..ich sag auch und tschuess!!!!”
“Hurensöhne”

“Durch solche Idioten, Assis, Schmarotzer, Spinner, Hirnlose hat diese Rasse schon genug gelitten.”

“HÄSSLICH!!! War der erste Gedanke als ich diesen Beitrag las…”

“Falls euch diese Absurdität tatsächlich gefällt, frage ich mich wie viel (€?) Nike für eure Integrität als ModeBlogger gezahlt hat…”

“Ekelhaft x.x Animalstyle ?!, aber sowas von ekelhaft. Große Geschmackverirrung dandy diary …Das ist eher zurück in die Steinzeit und nicht in die Zukunft… x.x”

“Wie behindert ist das denn?”

“Ihr seit zwei richtige Assis.”

“Fuck ey, ihr verhurt euch aber auch”

“Wilde Werbenutten!”

“Das gibt ein dislike für eure Seite, findet Geschmack”

“Ihr seit zwei solche Spinner und Idioten.”

“schwer asozial!”

“noch mehr schwule tattoos für schwuchtel typen supi”

“Oh mann wie kann man sich so raus trauen ?”

“Ihr seit die totalen Schmarotzer die hier rumlaufen.”

“…irgendwie eklig…”

“Da fehlen einem einfach nur die Worte.”

IMG_2781 IMG_2760

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Florian Kolmer

Make-Up & Hair Artist SFX: Sabin Bolognini & Katharina Rathgeber 

Instagram