Francisco Costa & Italo Zucchelli verlassen CALVIN KLEIN

Bei US-Label CALVIN KLEIN passiert aktuell enorm viel:

Erst eine grandiose Kampagne mit allen hippen Stars des Planeten Erde (Kendell Jenner, Travis Scott, FKA Twigs etc.) und jetzt verkündet CK, dass man sich von Francisco Costa (Womenswear Designer) und Italo Zucchelli (Menswear Designer) trennen wird.

Spannend, dass zeitgleich sowohl die zuständigen Designer für Womenswear und Menswear CK verlassen. Diese außergewöhnliche Entscheidung lässt darauf deuten, dass ein großer Designer, der die komplette kreative Leitung von Calvin Klein übernimmt, folgen wird. Die Modebranche tippt auf: Raf Simons.

Der Mann, der – unter großen Medienrummel – DIOR verließ, könnte der richtige Mann für Calvin Klein sein. Seine cleane, moderne Ästhetik würde wundebar zu CK passen.  Wer auf Costa und Zucchelli tatsächlich folgen wird, werden – werden die Verantwortlichen in Kürze verkünden.

In der Gerüchteküche um deren Nachfolger geht unter, welche starke Arbeit sie für Calvin Klein geleistet haben. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Zukunft.

Category: News

Tags: Calvin Klein, Francisco Costa, italo zucchelli

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram