Foxcatcher – Based on a True Story

Neulich abends – und damit entschieden zu spät – habe ich das Hollywood-Drama Foxcatcher gesehen. Dieser große Film über einen Ringer und seinen Trainer zeigt in tief männlichen, depressiv-schwulen Bildern eine zumindest in Teilen wahre, sehr traurige Geschichte zweier Männer, die miteinander ringen. Das hat mich sehr an Dandy Diary erinnert.

Gestern traf ich mich mit David auf dem Sportplatz einer Schule im in letzter Zeit immer öfter als solchen bezeichneten Berliner Trend-Bezirk Lichtenberg. Wir trugen Sportkleidung von LACOSTE aus der aktuellen Kollektion und Turnschuhe von ADIDAS ORIGINALS, unter anderem das brandneue und sehr begehrte Modell NMD. Wir machten uns warm, dann rangen wir miteinander. Ich dachte an Foxcatcher, Ringer David Schultz und Trainer John DuPont. Und an Dandy Diary.

Dandy Diary, 28.01.20150133 Kopie Dandy Diary, 28.01.20150156 Dandy Diary, 28.01.20150222 Kopie

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Juliette Mainx c/o Eye Candy Berlin

Instagram