arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Fotostrecke: Muster, Muster, Muster

Hin und wieder, so etwa sechsmal pro Stunde, bekommen wir Fotostrecken von jungen und weniger jungen, ambitionierten Fotografen, Stylisten und dergleichen Kreativen zugeschickt. Oft sprengen die Strecken unsere E-Mail-Postfächer, sodass wir sie uns nichtmal anschauen, geschweige denn veröffentlichen.

Mit dieser Strecke ist das allerdings anders. Die veröffentlichen wir gern – und zwar aus gleich zwei Gründen:

1) hat Philipp Koch Verheyen, der diese Produktion verantwortet hat, mir einst die angenehmste Gesichtsmassage meines Lebens gegeben, und

2) gefallen uns die diversen Allover-Muster der Klamotten.

Eine schöne Strecke, auch wenn wir Kreuzohrringen als Accessoire natürlich rein gar nichts mehr abgewinnen können.

Produktion: Philipp Koch Verheyen
Fotograf: Julian Laidig
Postproduction: Victor Wagner
Styling: Isabel Kibler // Nude Agency
Haare & Make up: Philipp Koch Verheyen //Ballsaal
Model: Patrik Maisch // Spin Model Management

P.S.: Wenn ihr Fotograf/in oder dergleichen seid und eure Fotostrecke bei uns veröffentlichen wollt, reicht es, uns ein PDF oder so mit allen Bildern zu schicken. Wir brauchen die Fotos erstmal nicht in monströser Auflösung. Wenn wir die Strecke dann veröffentlichen, fragen wir sowieso nochmal nach größeren Formaten. Thank you, thank you!

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

VIDEO