Fotos: DIESEL x DANDY DIARY Party – 6. Dezember 2012 – Hamburg

Wir haben neulich ja schon versucht zusammenzufassen, was da am vergangenen Donnerstag auf unserer DIESEL x DANDY DIARY Party los war – und auch heute wissen wir nicht viel mehr zu sagen, als: das war der Shit! Unschlagbar!

Wir hatten selten – wahrscheinlich nie! – so viel Spaß in Hamburg!

Danke an alle Gäste (für’s dagewesen sein und hervorragend ausgesehen haben), an die DJs (Pony Kat, DJ T. und åme), an Brooke Candy (für ihre erste und absout legendäre Europa-Show), an alle Mitarbeiter (für die unermütliche Schweißarbeit) und natürlich an DIESEL, die das ganze erst möglich gemacht haben und die Eier hatten, mit uns ‘ne Party im Sexclub zu feiern. Yeah!

 

 

 Fotos: girlsonshoulders.com

 

 

Category: News

Tags: 55dsl, brooke candy, diesel, diesel black gold, electro, germany, Hamburg, house, live, nightlife, party, rap

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram