Fotos: Dandy Diary Designer Quartett: 48 Stunden Ausstellung in Berlin

Am vergangenen Dienstag haben wir die Vernissage für unsere 48-stündige Ausstellung “Foursome” in Berlin gefeiert, auf der wir die Originalzeichnungen unseres DANDY DIARY DESIGNER QUARTETTS vorgestellt haben.

Natürlich war alles da, was Rang und Namen hat. Allen voran Frank von iHeart-Berlin, der uns dann auch netterweise die von ihm gemachten Fotos zur Verfügung stellt (thank you, thank you!).

Wie man auf dem ersten Foto sehen kann, haben wir es in all dem Stress leider nicht geschafft, wie echte Galleristen auszusehen. Das ist natürlich ziemlich schade. Wir geloben für’s nächste Mal Besserung und suchen schonmal unsere weißen Kaschmir-Schals raus.

Die Gallerie ist übrigens mittlerweile wieder geschlossen, die Polizei abgerückt und die Nachbarschaft zumindest so halbwegs befriedet. Alles glimpflich verlaufen, keine Anzeigen. All Good!

Fotos: Frank Schröder, iheartberlin.de

Category: Designer Quartett

Tags: Berlin, designer quartet, vernissage

Von: Jakob

Instagram