Florenz: Luisa via Roma // Firenze 4 Ever – Styling

Da ich nicht nur zum Pasta essen und Historic Football gucken in Florenz war, sondern auch, um drei Outfits für den Luxusstore Luisa Via Roma zu stylen, gibt’s jetzt hier das Ergebnis meines Shootings.

Outfit 1: Lanvin Baumwollhemd, Marc Jacobs Satin-Hose, keine Schuhe

Outfit 2: Rick Owens Shirt, Rick Owens Wollhose, Marni Schuhe

Outfit 3: Dior Leder-T-Shirt, Dior Lederhose, Casadei Schuhe

Wie ihr seht: eine eklektische Auswahl teurer Designer. Und wie bei guten Shootings üblich, ist maximal die Hälfte der verwendeten Kleidungsstücke auch wirklich zu sehen.

Nach dem Shooting ist mir dann aufgefallen, dass ich weder über Accessoires, noch sonderlich viel über Farben nachgedacht habe – wenn man mal von der phallischen Neonröhre und einer Zigarette absieht. Ich bitte dies zu entschuldigen, es war schließlich sehr heiß.

Category: Outfit

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram