Florentinische Kleingärtner!

Als uns die Pitti Uomo mit all ihren #pittipeacocks zuviel wurde, gönnten wir uns erst einmal eine Penne all’arrabiata bei Mama ums Eck, um uns danach der Kleingärtnerei im ‘Garten Eden’ von Florenz zu widmen.

Da wir nicht irgendwelche x-beliebigen Kleingärtner aus Kleinmachnow sind, sondern zwei edle Florenentiner, zu mindestens fühlten wir uns kurzzeitig so, trugen wir bei bei der Gärtnerei keinen tannengrünen Overall und Gummistiefel, sondern JIL SANDER, TYG Spectacles x MINI Sonnenbrille VAGABOND Poolsandalette, die ihr hier shoppen könnt.

Das neue VAGABOND Face ist übrigens Model Dominique Hollington, der im neuen Kampagnenfilm (hier zu sehen) irgendwann inmitten von wild wuchernden Pflanzen steht.

So wie wir, die – bei aller Bescheidenheit – mindestens genau so hinreißend in der Poolsandalette aussehen, wie Dominique.

Fotos: Antonio Giacometti

bbbbv1acc

Category: Looks

Tags: Jil Sander

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram