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NEWS

 

Finden wir super: Kerbholz Sonnenbrillen

Wir sind zwei echte Naturburschen. Wir lieben halluzinogene Pilze, Frauen mit Achselhaaren, Fuchspelze, Hemden mit Blätterprint und Sonnenbrillen aus Holz.

Den Fuchspelz gibt es bei Oma im Schrank, die Hemden im Voo Store, die Pilze in Amsterdam, die behaarten Frauen bei Urban Outfitters und die Sonnenbrillen bei Kerbholz. Auf die hölzernen Brillenmodelle sind wir erst kürzlich aufmerksam gemacht wurden. 

Sie heißen Ferdinand, Justus, Leopold und Alfons, sie sind alle allesamt aus Naturholz, und  sind über den Onlineshop bei Kerbholz und bei ausgewählten Händlern erhältlich. Vier Kölner Studenten stecken hinter dem Projekt Kerbholz.

Unser Lieblingsmodell hört übrigens auf den klangvollen Namen Leopold: 

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#wacken #inflames