Feinster Fußballer-Prunk: Palladium Boots Champions Pack

In diesem Sommer wird in Frankreich die Europameisterschaft ausgetragen. Während hierzulande eine ganze Nation für ein paar Wochen in eine merkwürdige Trance zwischen kollektiver Vaterlandsliebe und Groupie-Dasein verfällt, scheint man im Gastgeberland einen anderen Ansatz zu verfolgen.

Bei der französischen Marke Palladium Boots hatte man ob des Großereignisses eine wahrhaft glänzende Idee: Angelehnt an den zuweilen gewöhnungsbedürftigen Stil von Profi-Fußballern und der Pariser Fashion Week wurde kurzerhand das Logo auf dem ansonsten komplett schwarzen Boot mit 24 Karat Gold überzogen, ebenso die Schnürsenkelösen.

Als wäre das nicht schon genug des Prunks, gibt es einen passenden, eigens entworfenen Rucksack, natürlich ebenfalls mit goldenem Logo.

Dank soviel Glanz und Glamour sind wir schon jetzt extrem heiß auf die EM und werden bei jedem Public Viewing in der ersten Reihe stehen – mit umgehängter Deutschland-Fahne und Palladium Boots an den Füßen – versteht sich.

Category: News

Tags: Palladium Boots

Von: David Jenal

Instagram