Faster, Harder, Wacken: Zusammen mit Jägermeister verlosen wir 2 Tickets für das WACKEN Festival

Ohne Scheiss: Das “Wacken Open Air” ist das mit Abstand interessanteste Festival Deutschlands in Sachen Männermode. Nirgendwo sonst sieht man dermaßen viele Männer auf einem Fleck, die sich so detailreich Gedanken über ihr Outfit machen.

Auch wenn eine Iron Maiden-Kutte, eine abgeschnürte Lederhose und ein Trinkhorn nicht jedermanns Geschmack sein mögen, ist Wacken allein als kulturelles Phänomen mega(death) interessant. Höchste Zeit also, dass auch wir hinfahren.

Und weil wir nicht die einzigen Außenseiter in Wacken sein wollen, verlosen wir gemeinsam mit unseren Freunden von JÄGERMEISTER zwei Tickets (also für einen Gewinner plus Begleitung).

Was ihr dafür tun müsst? Einfach bei Facebook unter DIESES Bild kommentieren, wie euer Wacken-Look aussehen wird. Gerne mit Bild. Gewinnspielschluss ist Sonntag, der 26.07.2015. Teilnahme ab 18 Jahren.

Wir legen schonmal unsere Outftis zurecht und lassen uns die Haare bis zum Arsch wachsen – und dann sehen wir uns vom 30.07. bis 01.08.2015 im JÄGERMEISTER Gasthof auf dem Wacken Open Air. Hell Yeah!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram