arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Fashion Hero: ProSieben plant Mode-Show mit Claudia Schiffer

Laut BILD-Zeitung plant der Fernsehsender ProSieben aktuell eine neue Mode-Show. Moderiert werden soll “Fashion Hero” vom ehemaligen Topmodel und jetzigem Oberpanther Claudia Schiffer.

Nach ersten Informationen soll es sich bei der Sendung um eine Adaption des amerikanischen Formats “Fashion Star” handeln, in dem Nachwuchsdesigner gegeneinander antreten und mit ihren Kreationen große Modehäuser (und sicher auch Claudi) überzeugen sollen.

Während die ebenfalls von ProSieben ausgestrahlte Model-Casting-Show “Germany’s Next Topmodel” also helfen soll, für die Beauty-Industrie ein angenehmes Werbeumfeld zu schaffen, könnte “Fashion Hero” der Textilbranche ein ebensolches bescheren. Der Sender nennt das übrigens “Diversifikation”.

Wir finden das aber natürlich total gut. Vor allem, weil wir total auf Sexy-Hexy-Claudi stehen, die übrigens zuletzt vor 18 Jahren als Moderatorin im deutschen Fernsehen aktiv war – und damals krachend scheiterte: nach nur einer Folge wurde ihre Talk-Sendung “Close Up” eingestellt.

Good Luck Hot Mama!

 

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO