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Fashion Hero: ProSieben plant Mode-Show mit Claudia Schiffer

Laut BILD-Zeitung plant der Fernsehsender ProSieben aktuell eine neue Mode-Show. Moderiert werden soll “Fashion Hero” vom ehemaligen Topmodel und jetzigem Oberpanther Claudia Schiffer.

Nach ersten Informationen soll es sich bei der Sendung um eine Adaption des amerikanischen Formats “Fashion Star” handeln, in dem Nachwuchsdesigner gegeneinander antreten und mit ihren Kreationen große Modehäuser (und sicher auch Claudi) überzeugen sollen.

Während die ebenfalls von ProSieben ausgestrahlte Model-Casting-Show “Germany’s Next Topmodel” also helfen soll, für die Beauty-Industrie ein angenehmes Werbeumfeld zu schaffen, könnte “Fashion Hero” der Textilbranche ein ebensolches bescheren. Der Sender nennt das übrigens “Diversifikation”.

Wir finden das aber natürlich total gut. Vor allem, weil wir total auf Sexy-Hexy-Claudi stehen, die übrigens zuletzt vor 18 Jahren als Moderatorin im deutschen Fernsehen aktiv war – und damals krachend scheiterte: nach nur einer Folge wurde ihre Talk-Sendung “Close Up” eingestellt.

Good Luck Hot Mama!

 

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie