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NEWS

 

Fashion Camp Vienna: “Erfolgreich Modebloggen – Welche Erfolgskriterien hat ein Modeblog?”

Wie man erfolgreich über Mode bloggt, scheinen wir irgendwie zumindest so halbwegs zu wissen – um das zu erzählen, waren wir schließlich waren Wien auf das Fashion Camp eingeladen worden -, wie man gute Laune verbreitet, das scheinen wir allerdings nicht so recht zu wissen. Das obige Bild von der Diskussionsrunde “Erfolgreich Modebloggen – Welche Erfolgskriterien hat ein Modeblog?” spricht Bände.

Zum Glück konnten wir auf dem abendlichen Dinner und dem darauffolgenden Event unsere mittelmäßige Laune erfolgreich wegtrinken – sodass es ein rund um spitzenmäßiger Abend wurde.

Wien, das war klasse! Wir kommen gerne bei nächster Gelegenheit wieder.

Die Diskussionsrunde wurde hochmodern auf Video aufgezeichnet und kann bald auf dem YouTube-Kanal des Fashion Camps angeschaut werden.

Foto: Dariadaria

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

 

Paris Men’s Fashion Week: KENZO SS 2016

Seit Carol Lim und Humberto Leon die kreative Leitung von KENZO übernommen, geht es ordentlich ab bei dem 1970 von Kenzo Takada gegründeten Modelabels.

Für ihre Spring/Summer 2016 Kollektion stellte sich das Designer-Duo, welches sich einen Namen mit ihrem Shop / Marke OPENING CEREMONY erstmalig einen Namen in der Branche machte, einen Mann vor, der unentdeckte Landschaften bereist. Die Silhouette der Kollektion ist boxy, locker, weit.

 

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Overwhelmed by all your love and congratulations! Were so blessed with our lil family!

#039 #happyfamily