#fanart

Hin und wieder bekommen wir Zuschriften von Lesern. Meist sind das Schmähungen oder billigste Anmachen. Manchmal kommt aber auch was Wertvolles. Und das sind dann die Momente, für die man es eigentlich tut, dieses tägliche Bloggen.

Es tut gut, auch mal was zurück zu bekommen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn sich die harte Arbeit auszahlt. Wir machen das hier ja nicht nur für das ganze Geld, die Designer-Handtäschen, den Champagner, die First Class-Flüge und all die Girls. Wir machen das hier, weil wir geliebt werden wollen. Und es ist toll zu sehen, dass uns manche Menschen so sehr lieben, dass sie schmeichelhafte Porträts von uns zeichnen.

Wir sind sehr gerührt und bedanken uns hiermit herzlich bei unserer treuen Leserin Elisabeth.

Das geht raus an all unsere Fans: Eure Liebe ist nicht alles, aber ohne eure Liebe wäre alles nichts.

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram