Extrem hohe Star-Dichte: Calvin Klein SS 2016 Kampagne!

Erst vor ein paar Tagen war CALVIN KLEIN in den Schlagzeilen, weil WWD über Raf Simons als neuen Creative-Director der US-Mega-Marke spekuliert hatte.

Und jetzt das: Calvin Klein hat sich einfach mal FKA Twigs, Justin Bieber, Fetty Wap, Joey Bada$$, Kendall Jenner und Saskia de Brauw für die SS 2016 Kampagne geschnappt. Gab es jemals eine Kampagne mit einer derartigen Star-Besetzung?! Wir können uns nicht daran erinnern.

Unser Lieblingsmotiv: der einäugige Fetty Wap, dem wir die Hits “679” und “Trap Queen” zu verdanken haben, denn der schaut einfach gnadenlos lässig in das Objektiv von Fotograf Tyrone Lebon. FKA Twigs macht, dass was sie am besten kann: tanzen!

Und Kendall Jenner liebkost ihre Brüste und Justin Bieber seinen Schwanz. Toll! Die Kampagne zeigt auch auf, wie unglaublich einflussreich Hip Hop noch immer ist. Ein Großteil der Stars der CK SS 2016 Kampagne kommt aus dem Hip Hop Business.

Category: Lookbooks

Tags: Calvin Klein, FKA Twigs, Kendrick Lamar

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram