Essen mit dem Sartorialist


Scott Schuman, auch und vor allem bekannt als „The Sartorialist“, hat neulich in Florenz zu einem Lunch eingeladen.

Wir wären selbstverständlich auch gerne dabei gewesen, aber allem Anschein nach fehlten David etwa dreißig Lebensjahre und mir ein grauer Bart. Denn Schuman hat 25 ziemlich heiß aussehende ältere Herren zum Essen geladen, die er allesamt schon mindestens einmal auf seinem Blog gezeigt hat.

Ganz wie es sich für ein gutes Mittagessen gehört, waren natürlich keine Damen anwesend. Wie soll man sich auch unterhalten, wenn man ständig auf Titten starrt und versucht charmant zum Geschlechtsakt überzuleiten?

Jedenfalls wäre Schuman nicht der Sartorialist und damit der weltweit erfolgreichste Streetstyle-Fotograf, wenn er dieses erstklassig besetzte Event nicht nutzen würde, um es auf seinem Blog zu verbreiten. Also hat er ein Video drehen lassen, das wir uns nun alle voller Neid ansehen dürfen. Voll nett, danke Scotty.

Interessant an dem Video ist, neben den wirklich scharfen Outfits der ergrauten Herren, vor allem Schumans Körpergröße. Selbst neben den ja nicht unbedingt immer so richtig hoch gewachsenen Italienern wirkt Scott wie ein rasierter Zwerg. Ziemlich kool also.

Wir wollen jetzt auch so eine Dinnerparty machen. Ältere Herren mit grauen Bärten und teuren Anzügen dürfen sich gerne bei uns melden.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram