arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Endlich: One Piece Jumpsuit

Vor ein paar Wochen war ich schwer begeistert von Justin Biebers Stars&Stripes-Jumpsuit – und jetzt endlich ist es so weit: ich habe selbst einen. Nimm das, Justin!

Der Einteiler von One Piece ist nicht nur irre gemütlich, sondern hat auch einen praktischen Doppelreisverschluss, sodass man ihn für verschiedenste Zwecke entweder oben oder unten öffnen kann. Ein Wahnsinnsteil.

Bitte entschuldigt das üble Bild, ich bin grad zu sehr damit beschäftigt verschiedene Reisverschlussöffnungsvarianten durchzuprobieren, um mich auf solch nervige Dinge wie Fotografieren konzentrieren zu können.

TRENDS

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie