Paris Fashion Week A/W 2013: Bomber Jacket

Der erste Artikel auf Dandy Diary zur Bomberjacke ist schon ein paar Jahre alt. Das Trendthema Bomberjacke zeigt, dass auch im viel beschworenen  Fast-Fashion-Zeitalter, Trends nicht kommen und gehen wie Freier in einem Freudenhaus.

Die Bomberjacke bleibt. Auch nächsten Winter dürft ihr eure Bomberjacken noch auspacken, um die Girls zu beeindrucken, Omas zu verängstigen und eure Mamillen zu wärmen. Edelmann Paul Smith zeigte während seiner Fashion Show in Paris eine dunkelblaue Bomberjacke und die Wooyoungmi-Schwestern präsentierten eine abgesteppte Variante.

Der Preis für die beste, weil originellste Bomberjacke, geht, natürlich, an unseren Lieblingskoreaner, JUUN. J, der überdimensionale MA-1-Flight-Jackets für die Saison Autumn/Winter 2013/14 präsentierte. Leider werden JUUN. J’s Bomberjacken wohl auch einen überdimensionalen Preis haben.

Von: David Kurt Karl Roth

Got no content!

Instagram