Fashion Film: “NOT SPORT JUST FASHION”

Dass Sport und Mode zusammengehören, sollte, spätestens seit dem Dandy Diary Projekt #fashionooball jeder begriffen haben.Vor knapp 2 Jahren habe ich mich mit der Fusion der beiden Sektoren in einer Modestrecke für das FashionDaily auseinandergesetzt.

Der dazu gehörigen Fashion Film ist nun, endlich, veröffentlicht wurden. In der Zwischenzeit ist viel passiert: das Model DAN (Izaio Models) wurde für eine SAINT LAURENT Kampagne von Hedi Slimane höchstpersönlich auserwählt und das Thema Sport ist mittlerweile omnipräsent in der Branche.

Im Clip “NOT SPORT JUST FASHION” steigt DAN auf sein heimisches Laufband, um Sport zu treiben, während seines Workouts begegnet er einer Ziege, einem bärtigen Wanderer und tanzenden Kinder. Er trägt dabei JULIAN ZIGERLIMBT Sandalen, LONSDALE SWEATER, WOOD WOOD und natürlich reichlich “sporty” Funktionsbekleidung.

 

Von: David Kurt Karl Roth

Got no content!

Instagram