arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Einmal aussehen wie Olivier Zahm – Part II

Vor einigen Tagen habe ich den Entschluss gefasst, so aussehen zu wollen wie unser Lieblingsnackedei Olivier Zahm. Zumindest mal für einen Tag.

Hier ist das Ergebnis: ich trage, ganz im Zahmschen Stil, einen Motorradhelm (AGV), eine tropfenförmige Sonnenbrille (Vintage von Opa), ein offenes Hemd (Lee), eine Lederjacke (Dallas Premium Leather), eine weiße Jeans (7 for all Mankind via sojeans) und schwarze Lederstiefeletten (Vintage).

Ich trage den Helm übrigens bewusst lose auf den Kopf gesetzt. Das kenne ich noch von den angesagten Jungs aus der französischen Provinz, die während meines Schulaustauschs in der 7. Klasse mit ihren Vespas um die Girls gekreist sind. Was damals kool war, sollte heute nicht minder kool sein.

Bilder: Julius Schöllchen

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

10683932_370056109808903_1321529262_n

Berlin Art Week Ai Weiwei Framed Rich in content they say

#034 #034 #034 #034 #artweek

VIDEO