Ein offener Brief

Hallo ihr frechen Schweine,

habt ihr denn gar keinen Anstand? Wir haben doch extra vor einer Woche Einladungen für unsere hollywoodeske Filmpremiere verschickt. Falls jemand keine bekommen hat, hat das natürlich einen Grund. Und sei es nur Vergesslichkeit. Zur Premiere kommt also bitte nur, wer eine Einladung und Bestätigung bekommen hat.

Zur DANDY DIARY X LES MADS – OPENING PARTY // BERLIN FASHION WEEK kann prinzipiell jeder kommen. Wird allerdings wohl sehr voll. Zieht euch also was Warmes an, damit ihr im Zweifel dreieinhalb Minuten in der Schlange warten könnt ohne zu erfrieren.

Übrigens: Wer in den letzten 24 Stunden nach Gästelistenplätzen oder einem + 1 oder sonstigem Kokolores gefragt hat, darf sich hiermit ausgeladen fühlen. So was macht man doch nicht. Das ist obszön. Ihr geht mir gehörig auf die Eier und ich verfluche den Tag, an dem ich euch meine Handynummer zugesteckt, meine E-Mail-Adresse geschickt oder meinen Facebook-Namen genannt habe.

Eine weitere Wichtigkeit: Ja, natürlich gebe ich euch allen sehr gerne Drinks ohne Ende aus. Von 23 bis 0 Uhr. Danach nicht. Habt ja selber Geld. Und wir verballern unsere ganze Asche explizit und ganz genau innerhalb dieser einen Stunde. Bitte auch nach 0 Uhr nicht mehr danach fragen. Ich könnte mich sonst zu einer Beissattacke verleitet fühlen.

Unabhängig von den paar nervigen Leuten, die mir unfassbar auf den Sack gehen, freue ich mich sehr auf die Premiere und Party. Das wird steil.

Herzlichst,

Jakob

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram