Ein Blick in unseren Koffer

Unsere lieben Freunde von AirBNB haben uns jüngst gefragt, was wir denn so in unsere immer akkurat gepackten Koffer packen, wenn wir mal wieder verreisen. Die Antwort hat keine zwei Sekunden auf sich warten lassen (weil wir uns so gefreut haben, dass ENDLICH mal jemand danach gefragt hat):

ein schwarzes Polo-Shirt von RAF SIMONS x FRED PERRY, eine rund gebogene Cap von CATERPILLAR, ein Beauty-Case von MCM, eine goldene Uhr von RASMUS STORM x TRIWA, Veganer-Kapseln von ORTHOMOL, Gaffa-Tape, ein güldenes iPhone, höchst funktionale Sneaker von ADIDAS x PORSCHE DESIGN und ein einsames DANDY DIARY-Kondom.

Was man halt alles so braucht, auf einem Wochenendtrip.

Was andere Traveller so in ihre Köfferchen packen, erfahrt ihr auf dem AirBNB-Blog, auf dem wir selbst jeden Tag sechs bis sieben Stunden rumsurfen (schwör!).

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram