Edition of Two: Dandy Diner x Levi’s Trucker Jacket

Wer mir von nun an in den Rücken treten will, muss erst am Schwein vorbei!

Erleuchtet: DANDY DINER x LEVI'S "Trucker Jacket"

Unserem wachsenden Fast Food-Imperium DANDY DINER zu Ehren, hat der mächtige US-amerikanische Jeans-Konzern LEVI’S eine VERY LIMITED EDITION seiner ikonischen “Trucker”-Jeansjacke produzieren lassen.

Genau zwei Exemplare des DANDY DINER x LEVI’S “Trucker Jackets” gibt es weltweit – und beide hat Levi’s uns, den Bossen des Dandy Diner’s, als Zeichen der tiefen Verbundenheit in einer rituellen, sechs Monate dauernden Zeremonie  im Petersdom geschenkt.

Das besondere an der Jacke ist nicht etwa ihre jeansblaue Farbe, sondern eine schweinskopfgroße Stickerei mit unserem Firmenlogo auf dem Rücken.

Unklar, welchem anderen Weltkonzernen eine solche Ehre sonst noch zuteil wurde – ein “Trucker-Jacket” mit auf den Rücken gesticktem Apple-Logo ist uns jedenfalls nicht bekannt … !!!

Die DANDY DINER x LEVI'S Trucker Jacke im Petersdom zu Rom
Auch von vorn ein klassisches Träumchen: DANDY DINER x LEVI'S

Fotos: Peter Kaaden

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram