Düsseldorf: Glam Media Blogger Panel

Es gibt sehr, sehr wenige Anlässe, die es wert sind, so früh aufzustehen, wie ich (7.30 Uhr! Horror!) – und dann auch noch nach Düsseldorf zu fliegen. Einen der denkbar Besten liefert mir heute unser aktueller Vermarkter Glam Media (Vermarkter = diejenigen, die uns Mc Donald’s und Baumarkt-Werbung auf Dandy Diary bringen):

Glam nämlich hat die Top-Blogger-Katzen Mary Scherpe (Stil in Berlin), Katja Schweitzberger (LesMads), Ariane Stippa (Primer & Lacquer) und Katja Hentschel (Glamcanyon) nach Düsseldorf eingeladen, um im dortigen Hyatt-Hotel Top-Trends der Branche, Markenkooperationen, Leserbindung und Best Cases zu diskutieren (das zumindest schreibt W&V). Mich hat Glam Media auch eingeladen, gewissermaßen als Blogger-Kater in dieser Runde voller Katzen.

Ich freue mich sehr auf die Kolleginnen und versuche via Instagram den ein oder anderen kompromittierenden Schnapschuss von Mary, Katja S., Ari und Katja H. zu machen.

Drückt mir die Daumen, liebe Leser, Voyeure et al.!

Bis gleich, liebe Kolleginnen!

Tags: blog, Blogger, blogs, düsseldorf, glam, media

Von: Jakob

Instagram