Dschungel-Date mit Chewbacca

Im tiefsten Amazonien – irgendwo zwischen Kolumbien, Peru und Brasilien –  traf ich während meiner diesjährigen Weihnachtsferien auf ein eigentümliches Wesen:

Haare überall, groß wie ein Yeti, dazu Laute, welche ich nie zuvor in meinem Leben – fern ab des Dschungels, in der Zivilisation – vernommen hatte.

Ich nahm an, dass ich es mit Chewbacca (siehe 1. Foto) – dem haarigen Buddy von Han Solo – höchstpersönlich zu tun hatte. Zufälligerweise (!) trug ich gerade ich gerade T-Shirt und Sweater der neuen STARS WARS Originals by Jack & Jones Kollektion, was Chewbacca wiederum zu freuen schien.

Er ließ von seinem ursprünglichen Plan ab (Eindringling mit Ryk-Schwert köpfen), um mich stattdessen auf ein Glas “Yajé” einzuladen, danach verabschiedeten wir uns mit einer sehr innigen Umarmung. Seine schamanischen Gesänge hörte ich noch Stunden später.

Galaktisches T-Shirt und Sweater der STARS WARS Originals by Jack & Jones Kollektion könnt ihr shoppen. Unter Garantie: Amazonas-tauglich.

starwars_12starwars_6starwars_5starwars_1

Category: Looks

Tags: Amazonas, Kolumbien, Peru, STARS WARS Originals by Jack & Jones

Von: David Kurt Karl Roth

Fotograf: Alejandro Bernal

Instagram