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NEWS

 

Drei originelle A/W 2012-13 Kampagnen

Derzeit werden die A/W 2012-13 Kampagnen der Modehäuser veröffentlicht. Wir zeigen euch drei besonders originelle Kampagnen: 

Der belgische Designer Raf Simons hat für seine neueste Kampagne mit dem Fotografen Pierre Debusschere zusammengearbeitet. Besonders interessant: die Bildbearbeitung, die ein surreales Motiv entstehen lässt. 

“The Givenchy Gang”, so lautet die A/W 2012-13 von Givenchy. Carine Roitfeld, Ex-Vogue Chefin, hat die Kampagne gestylt. Besonders spannend: Bildteilung und Zusammensetzung.

 Die neuen Kreativdirektoren von Kenzo, Humberto Leon und Carol Lim, sorgen für eine Rundumerneuerung des japanischen Labels. Auch die A/W 2012-13 Kampagne wirkt modern, wirkt cool. Jean-Paul Goude hat die Kampagne geschossen. 

LOOKS

LOOKBOOKS

 

Nike x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection

Wer entwirft den allerschärfsten Running Shit? Jun Takahashi, natürlich.

Der Japaner, der sich mit seinem Kult-Label UNDERCOVER einen Namen in der Branche gemacht hat, entwirft seit ein paar Saisons auch für NIKE Performance-Wear, die, da sind wir uns sicher, jeden Hobby-Athleten besser aussehen lassen wird.

In Zeiten des nicht enden wollenden Sport-Trends dürft, nein, müsst ihr die Teile der NIKE x Undercover Gyakusou Holiday 2014 Collection selbstverständlich auch tragen, wenn ihr nicht gerade dabei seid schwitzend durch eure Stadt zu rennen, um unschöne Pfunde loszuwerden, sondern auch im Club, bei eurem nächsten Grindr oder Tinder Date, beim heimischen Familienbesuch, immer und überall.

Takahashi ist selbst leidenschaftlicher Läufer. Er und seine GIRA Running Crew haben alle Items höchstpersönlich getestet. In die Kollektion sind zudem die neuesten Erkenntnisse des Nike Research Labs eingeflossen. Die Kollektion könnt ihr ab dem 23. Oktober 2014 in NikeLab Stores weltweit sowie online bei Nike shoppen.

 

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