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NEWS

 

Drei originelle A/W 2012-13 Kampagnen

Derzeit werden die A/W 2012-13 Kampagnen der Modehäuser veröffentlicht. Wir zeigen euch drei besonders originelle Kampagnen: 

Der belgische Designer Raf Simons hat für seine neueste Kampagne mit dem Fotografen Pierre Debusschere zusammengearbeitet. Besonders interessant: die Bildbearbeitung, die ein surreales Motiv entstehen lässt. 

“The Givenchy Gang”, so lautet die A/W 2012-13 von Givenchy. Carine Roitfeld, Ex-Vogue Chefin, hat die Kampagne gestylt. Besonders spannend: Bildteilung und Zusammensetzung.

 Die neuen Kreativdirektoren von Kenzo, Humberto Leon und Carol Lim, sorgen für eine Rundumerneuerung des japanischen Labels. Auch die A/W 2012-13 Kampagne wirkt modern, wirkt cool. Jean-Paul Goude hat die Kampagne geschossen. 

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No-Go: Coat Slinging!

Vor ein paar Jahren begannen Streetstyle-Koryphäen damit ihre Jacken, Jacketts oder Mäntel lässig über den Schultern zu tragen, statt die Arme durch die Ärmel zu stecken. Im Fachterminus nannte man das dann “Coat Slinging”.

Kürzlich hat die BUNTE (!) über den Styling-Trend geschrieben. “Coat Slinging” ist somit also offiziell ein “No-Go”. Also: liebe Freunde des guten Geschmacks, bitte steckt eure Arme fortan wieder in die Ärmel.

Denn ein Ärmel ohne Arm, dass ist wie Justin O’Shea ohne Veronika, wie Cara Delevigne ohne Augenbrauen: irgendwie unvollständig.

2008 hat Scott Schuman (aka: The Sartorialist) den ersten Fall von “Coat Slinging” aufgedeckt und auf seinem Blog veröffentlicht, daraufhin brach eine Epidemie aus, von der sich die Modewochen bis heute nicht erholt haben.

Doch jetzt ist mal wieder gut: bitte zieht eure Jacketts wieder anständig an! Andernfalls wirkt ihr wie ein schwuler Modejournalist aus dem Jahr 2010 (der heute auch wieder seine Arme durch die Ärmel steckt).

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Dandy Diary mobile office touched down in Austria

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