arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

DIOR HOMME: Les Essentiels 4 – The Duffle Coat

DIOR HOMME hat eine Linie, die sich “Les Essentiels” nennt. Davon gibt es derzeit die vierte Auflage. So richtig essentiell fanden wir von den präsentierten Klamotten jedoch bislang eher nichts. 

Das hat sich heute geändert. Denn heute ist der Tag, an dem wir uns verliebt haben. Verliebt in einen Duffle Coat. 

Wir hoffen, dass unsere Liebe nicht allein den hiesigen Minusgraden geschuldet ist, sondern versprechen diesem Wollmantel ewige Treue.

Zumindest bis dann irgendwann ein anderer kommt. Einer der noch schöner ist, noch moderner – und noch essentieller. 

Oder bis der Sommer kommt.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11372223_122060828137278_1654010192_n

#wacken #inflames