Ding Dong Dandy Christmas — Wir sind das fleischgewordene Christkind und verschenken tolle Sachen (Akt 1/4)

Geben ist, das weiß ja jedes Kind, seliger als nehmen. Außerdem ist bald Weihnachten und wir wollen uns vor dem alljährlichen Kirchenbesuch noch ein bißchen beim lieben Herrgott einschmeicheln. Deshalb verlosen wir, pünktlich zum allerersten Advent auf der ganzen Welt, tolle Weihnachtssachen. Jesus Maria, heilige Mutter Gottes!

Wenn ihr mindestens genauso gute Kinder seid, wie wir, fahrt ihr an Weihnachten sicher ebenfalls zu Mami und Papi – zu euren, nicht zu unseren. Und weil man da ja nun wirklich nicht mit einer Primark-Tüte voller Schmutzwäsche auflaufen kann, gibts bei uns gleich zwei ultimative Driving-Home-For-Christmas-Reise-Accessoires zu gewinnen.

Wir verlosen einen EASTPAK “Killington”-Rucksack in mausgrau mit braunen Lederdetails, der sich ganz hervorragend für den Nahkampf durch den überfüllten ICE gen Heimat eignet und Platz genug für all das bietet, was man während der langen drei Tage in der heimischen Einöde so braucht (Laptop, Ladekabel, Kopfhörer, etc.).

Und dann verlosen wir noch eine EASTPAK “Tranverz M”-Reisetasche in schwarz, ebenfalls mit braunen Lederdetails. Hier passt im Zweifel sogar noch eine Flasche billigen Whiskeys für den Stiefvater mit rein – und natürlich reichlich Schmutzwäsche, die Mami dann am heiligen Abend waschen darf.

Am Gewinnspiel kann so ziemlich jeder teilnehmen, der mag. Kommentiert einfach unter dieses Foto auf Facebook was auch immer ihr wollt. Wir losen dann per gewichtetem Zufallsprinzip zwei Gewinner aus und schicken die Eastpaks schnellstmöglich zu, damit alles auch noch rechtzeitig ankommt – und ihr nicht mit Primark-Tüte nach Hause fahren müsst.

Die Gewinner werden am 2. Advent gelost. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren mit Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Solltet ihr an Weihnachten aus guten Gründen nicht zu Mami fahren empfehlen wir, mal einen Blick auf die Eastpak-City Guides zu werfen. Nicht nur, weil Eastpak die Tasche und den Rucksack dieser Verlosung zur Verfügung gestellt hat (Danke Großer!), sondern auch, weil man sich da tatsächlich sehr gut inspirieren lassen kann, für höchst urbane Städtetrips nach Amsterdam, Rom, Paris, Seoul, Kopenhagen, etc.

EASTPAK 2

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram