DIESEL x DANDY DIARY Party

Weil es uns bis zur Berlin Fashion Week – und damit bis zu unserer obligatorischen Fashion Week Opening Party – eindeutig noch zu lang dauert, haben wir beschlossen, einfach mal ‘ne kleine, feine, ultra-wilde, irre-sexy Party dazwischenzuschieben. Yeah! Jubel! Jiggah, Jiggah!

Und weil man mit Freunden am besten feiern kann, haben wir unsere Freundinnen von DIESEL mit an Bord geholt. Vor allem natürlich, weil die Ladies auf dem Dancefloor so richtig wilde Kanonen sind. Auch aber, weil wir ja sowieso finden, dass es langsam mal wieder Zeit wird, für ein paar ordentliche Jeans.

Die Party findet am Donnerstag, den 6. Dezember 2012, in Hamburg statt. Die Location ist streng geheim, da wir in kleinem, höchst exklusiven Kreis feiern.

Alle Drinks sind natürlich für alle Gäste umsonst – Open Bar all night long, sozusagen. Höchstklassige DJ-Koryphäen und einen wirklich abgespacten Live-Act aus den US of A haben wir auch gebucht. 

Damit aber nicht nur unsere besten Freunde, verbrauchte Topmodels, ein paar Blogger und die gesamte B-Kategorie der Hamburger High Society mit uns feiern, verlosen wir 2 mal 2 Gästelistenplätze für die vielleicht sexieste Party des Jahres. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, uns unter diesem Facebook-Foto zu erklären, warum gerade ihr wilden Mäuse unverzichtbar für unsere DIESEL x DANDY DIARY Party seid.

Wir freuen uns schon jetzt wie kleine, devote Sex-Sklaven auf die Party.

DIESEL x DANDY DIARY
Donnerstag, 6. Dezember 2012
Secret Location, Hamburg 

Category: Nightlife

Tags: 55dsl, brooke candy, dance, Dandy Diary, diesel, diesel black gold, djs, dsl, event, fashion, Hamburg, jeans, musik, nightlife, party

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram