DIESEL Watch Event: Ein toller Abend muss das gewesen sein!

Wenn Andrea Rosso, Sohn von DIESEL-Gründer Renzo Rosso, höchstselbst nach Berlin reist, um ne Party zu schmeissen, kann es ja nur gut werden, dachte ich mir – und verlor wenige Stunden später den Verstand.

Der Anlass war ganz einfach: es war Donnerstag und DIESEL veranstaltete in Berlin den Auftakt einer dreiteiligen Event-Reihe zu Ehren der neuen Uhrenkollektion.

Wer was auf sich hielt, präsentierte interessante bis aufregende Armband-Chronographen am Handgelenk, wer, wie ich, noch mehr auf sich hielt, zusätzlich ein noch nicht ganz verblichenes Henna-Tribal auf dem Handrücken. Und weil man eine Uhr eben besser mit einem Drink in der Hand, als mit der Hand in der Tasche präsentiert, tranken eben auch alle – und ich besonders viel.

Ein toller Abend muss das gewesen sein! Danke an Andrea für die Einladung und viel Spaß bei den weiteren Events in Mailand und Paris, denen ich leider aus gesundheitlichen Gründen fernbleiben muss.

Diesel Watches Store Event In Berlin
Diesel Watches Store Event In Berlin Diesel Watches Store Event In Berlin
diesel andrea rosso carl jakob haupt dandy diary berlin november 2015
Diesel Watches Store Event In Berlin Diesel Watches Store Event In Berlin

Category: Fashion Shows

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Diesel

Instagram