Die Präambel

Foto: Parolibero.it, Pornostar Rocco Siffredi

Eines möchte ich gleich zu Anfang klarstellen: Modeblogs braucht man so dringend wie Kondome im Darkroom, nachdem man gerade eine fette Line Koks gezogen hat und so spitz ist wie Rocco Siffredi beim Besuch eines tschechischen Mädchenheimes  – gar nicht! Wenn man dann aber drei Wochen später mit einem eitrigen Geschwulst am besten Stück im Wartezimmer eines Urologen sitzt, wird man sich wahrscheinlich wünschen, doch einige Gummis dabei gehabt zu haben, als Sven sich letztens im Dice Club so einladend vorbeugte. So ist das auch mit dandydiary.de. Spätestens, wenn sie erfahren, dass der gutaussehende Kollege, über dessen Faible für englische Maßanzüge sie sich noch vor einigen Tagen mokierten, ihre Frau vögelt, werden sie zu uns kommen und herausfinden, dass es doch nicht so eine gute Idee war, zur letzen Firmenfete die lässige ¾-Hose angezogen zu haben. Wir leben in einer verdorbenen Welt, in der innere Werte nur dann etwas zählen, wenn man sie vorher gründlich in Gucci verpackt hat und auch dann nicht wirklich ins Gewicht fallen, da man sie ja vorher gründlich in Gucci verpackt hat. Dandydiary.de ist nicht hier, um diese Welt zu ändern. Wir sind lediglich hier, um ihnen zu helfen, sich in ihr zurechtzufinden. David Kurt Karl Roth wird weiterhin das machen, was er am besten tut, ein verfluchter Freak sein, der Trends schneller erspürt, als ein trockener Alkoholiker ein Stamperl Raki exen kann. Carl Jakob Haupt wird seinen Feldzug gegen die deutsche Medienlandschaft fortsetzen, die mindestens so verdorben ist wie ein belgischer Pädophilenring und ich werde mich der klassischen Männermode widmen. Ich werde versuchen herauszufinden, was einen Maßanzug aus der Wiener Schneiderwerkstatt Knize von seinem englischen Konterpart unterscheidet, wann sich Schuhe für 2800 Euro wirklich lohnen und wieso man keinem Mann mit Bart trauen sollte.

Category: News

Tags: Carl Jakob Haupt, dandydiary.de, David Kurt Karl Roth, Petr Matejcek, Rocco Siffredi

Von: petr

Instagram