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Die französische Vogue verliert an Sexappeal

Wie ja mittlerweile jeder weiß, verlässt Carine Roitfeld die französische Vogue. Wie jetzt bekannt wurde, wird Emmanuelle Alt ihren kantigen Arsch in den Chefredakteurinnen-Sessel drücken. Die war bisher Modechefin.

Ohne ihre fachliche Kompetenz in Frage stellen zu wollen, müssen wir von Dandy Diary jedoch konstatieren, dass die französische Vogue damit eindeutig an Sexappeal verliert. Carine Roitfeld ist schließlich der verruchte Inbegriff von herrischer Sexualität. Wir alle würden furchtbar gern ihr Toy-Boy sein und sie stundenlang lieben, soviel ist klar.

Emmanuelle Alt versprüht dagegen eher den Charme einer schlecht gelaunten Buchhalterin, die zufällig ein Balmain Jacket im Schlussverkauf gefunden hat. Schade für die französische Vogue, schade für uns. Wir hoffen, dass die sexy Gazelle Carine Roitfeld bald einen neuen Job hat, der sie wieder in die Front-Rows dieser Welt bringt. Denn dort können wir sie am besten beobachten – und schmachten. Carine, wir lieben dich, du Cleopatra der Modewelt.

Carine Roitfeld. Photo: debijoy.blogspot.com

Emmanuelle Alt. Photo: janicerosen.blogspot.com

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

TRENDS

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie