Die Berlin Fashion Week zieht um. Mal wieder.

🏢🏢

Die Berlin Fashion Week zieht mal wieder um. Nach Brandenburger Tor, Postbahnhof am Ostbahnhof, Bebelplatz und Erik-Heß-Stadion ist das Kaufhaus Jandorf in Mitte der neue, offizielle Veranstaltungsort der MBFWB.

Das weiße, glamouröse Zelt der MBFWB, welches zuletzt beim Brandenburger Tor errichtet wurde, passt so gut zu Berlin, wie ein Gesichtstattoo zu dem Bubi der kultigen Zwieback Brandt Werbung, nicht wirklich, daher Gratulation zur neuen Location.

Das Kaufhaus Jandorf ist – im Vergleich zu vorherigen Locations zentral gelegen und repräsentiert deutlich besser das roughe, hippe Berlin.

Zur neuen Location hat Catherine Bennett, Senior Vice President & Managing Director, folgendes zu sagen:

„Die historische Architektur des Gebäudes spiegelt den urbanen Flair Berlin’s wider, deshalb freuen wir uns, das Kaufhaus Jandorf als unseren neuen Veranstaltungsort zu verkünden. Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wird das erste einwöchige Fashion Event in dieser Location sein und bietet den Designern viele neue Möglichkeiten, ihre kreativen Visionen zu verwirklichen.“

Und auch der Termin der nächsten Fashion Week wurde schon bekannt gegeben, in für Berlin rekordverdächtigen Tempo: vom 17. bis 20. Januar wird die FW stattfinden. Damit steht auch der wichtigste Termin der Berliner Modewoche:

16. Januar, 2016, die Dandy Diary Fashion Week Opening Party. Bitte notieren!

Category: News

Tags: Fashion Week Berlin, Kaufhaus Jandorf

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram