arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Die Antwoord widmet Alexander Wang Songzeile

Bei Alexander Wang läuft es derzeit nicht allzu zu gut. Seine Näher/innen werden ihn wohl oder übel vor Gericht zerren. Wir haben über den Fall berichtet.

Doch nun gibt es für New Yorks Wunderkind Licht am Ende des Tunnels, denn die wohl coolste Band des Planeten Erde, Die Antwoord, widmet Wang ein Songzeile in dem Hit “Hey Sexy”.

Ninja rappt, “I know how to get da dough, I know how to spend da dough/ Rockin’ Alexander Wang from head-to-toe.”

Eine große Ehre, denn wer von euch wollte nicht schon immer mal in einem Lyric von Die Antwoord vorkommen?

Foto via Notsoniceadvice.com

 

 

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO