DfT 2011 – Finales Fitting

Kurz nachdem ich heute morgen in Berlin gelandet bin, ging es für mich direkt zum finalen Fitting des P&C Designer for Tomorrow Awards. Dandy Diary ist, wie bereits an anderer Stelle angekündigt, auch dieses Jahr wieder Pate für einen aufstrebenden Jungdesigner. Unser Patenkind dieses Jahr: Jonathan Christopher Hofwegen. Während des Fittings schoss ich ein paar Schnappschüsse für euch:

Hofwegen bei der Arbeit

Modelauswahl

Insekten-Print à la Hofwegen

Und einen ersten Eindruck, alles wollen wir natürlich noch nicht zeigen, von seiner Kollektion, die er im Rahmen des DfT-Awards präsentieren wird, gibt es hier:

Fotos: David Kurt Karl Roth

Category: Fashion Week Berlin

Tags: Designer for Tomorrow, DfT, Jonathan Christopher Hofwegen, marc jacobs

Von: David

Instagram