arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Designer for Tomorrow 2010

Foto: Peek&Cloppenburg.de

Der Designer for Tomorrow Award, das Sahnehäubchen jeder Berlin Fashionweek, wird auch dieses Jahr stattfinden. Acht Nachwuchsdesigner werden am 9. Juli die Möglichkeit haben im Rahmen der Mercedes Benz Fashionweek ihre Kollektionen zu zeigen. Eine zehnköpfige Jury, darunter Designer Stephan Schneider, haben die glücklichen Finalisten bestimmt. Mit dabei sind von links nach rechts: Irene Luft, Parsival Cserer, Cora Isabel David, Katja Filipovich, Magadalena Stark, Thomas Behrens, Anna Zwick und Magdalena Kohler.

Foto: Peek-Cloppenburg.de

Neu ist, dass dieses Jahr die acht Designer von acht Bloggern auf dem DfT-Blog in Form eines Video-Interviews vorgestellt werden. Ich sprach mit der bezaubernden Magdalena Kohler. Das Video gibts demnächst. Teilnehmende Blogger sind Lisa von LaLila, Jessie von LesMads, Frank von IheartBerlin, Judith von Whats wrong with the zoo, Katharina von I love Ponys Mag, Mahret von Fnart und Mary von Quite Contrary und meine Wenigkeit, der haarige Typ rechts außen.

Von: David

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11372223_122060828137278_1654010192_n

#wacken #inflames