arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Designer for Tomorrow 2010

Foto: Peek&Cloppenburg.de

Der Designer for Tomorrow Award, das Sahnehäubchen jeder Berlin Fashionweek, wird auch dieses Jahr stattfinden. Acht Nachwuchsdesigner werden am 9. Juli die Möglichkeit haben im Rahmen der Mercedes Benz Fashionweek ihre Kollektionen zu zeigen. Eine zehnköpfige Jury, darunter Designer Stephan Schneider, haben die glücklichen Finalisten bestimmt. Mit dabei sind von links nach rechts: Irene Luft, Parsival Cserer, Cora Isabel David, Katja Filipovich, Magadalena Stark, Thomas Behrens, Anna Zwick und Magdalena Kohler.

Foto: Peek-Cloppenburg.de

Neu ist, dass dieses Jahr die acht Designer von acht Bloggern auf dem DfT-Blog in Form eines Video-Interviews vorgestellt werden. Ich sprach mit der bezaubernden Magdalena Kohler. Das Video gibts demnächst. Teilnehmende Blogger sind Lisa von LaLila, Jessie von LesMads, Frank von IheartBerlin, Judith von Whats wrong with the zoo, Katharina von I love Ponys Mag, Mahret von Fnart und Mary von Quite Contrary und meine Wenigkeit, der haarige Typ rechts außen.

Von: David

SPECIAL

TRENDS

 

C’est cool: Kurt Cobain Shades

Spätestens seit “Montage of Heck” – die Doku über Kurt Cobain – in den Kinos läuft, ist der Nirvana Frontman wieder ein großes Thema. Auch modisch.

Erst vor ein paar Tagen setze Saint Laurent Designer Hedi Slimane seinen Models Sonnenbrillen auf die Nase, die unweigerlich an Kurts Lieblingsmodell in Cat-Eye-Form denken ließen.

JEDER braucht für den (sehr) langsam auf uns zu rollenden Sommer noch schnell ein Modell Kurt Cobain Shades.

Bei ACNE gibt es aktuell ein Modell (“Mustang”), in das ich mich unsterblich verliebt habe und in das ich wohl oder übel 250 Euro investieren muss. Es geht ja gar nicht anders.

Idealerweise trägt man zu Kurt Cobain Shades lange, blond gefärbte Haare. Im Zweifel wird die ACNE “Mustang” oder nächste Saison die Saint Brillen auch mit Halbglatze gut aussehen.

Also: go for it!

LOOKS

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11358069_874410765964318_2139924229_n

Overwhelmed by all your love and congratulations! Were so blessed with our lil family!

#039 #happyfamily