Design-Kollaboration: Nasir Mazhar x TOPMAN

1/8

2/8

3/8

4/8

5/8

6/8

7/8

8/8

Der nächste hippe UK Designer kooperiert mit TOPMAN: Nasir Mazhar.

Der ehemalige Friseur, der erst Caps entwarf, später auch großen Erfolg mit komplette Kollektionen hat für britische Modekette 10 Styles entworfen. Zu den Beweggründen seiner Kooperation mit TOPMAN hat Nasir folgendes zu sagen:

“Es war schon immer meine Vision, dass jeder die Möglichkeit hat einer meiner Designs im Kleiderschrank zu haben. Die Zusammenarbeit mit TOPMAN ermöglicht mir nur meine Ästhetik einem größeren Publikum zugänglich zu machen”.

Die Design-Kollaboration wird ab dem 5. September auf Topman.com und ab dem 8. September  in ausgewählten Läden erhältlich sein. Die Pieces werden von 34 Euro – 110 Euro kosten und sind damit deutlich günstiger, als die Design-Linie Nasir Mazhar.

Category: News

Tags: nasir mazhar, topman

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram