Der schärfste Sneaker des kommenden Winters: PUMA – 2014 Fall/Winter Blaze Swift Tech

Wenn ihr auch nur annähernd bei Verstand seid, überlegt ihr euch – genauso wie wir – natürlich schon seit Monaten, welcher denn bitteschön der schärfste, angesagteste und mit Abstand allerkoolste Sneaker der nahenden Herbst/Winter-Saison sein wird. Und jetzt komme uns hier bitte niemand mit irgendwelchem Gerede davon, dass ja erstmal der Sommer kommen muss und so. Das interessiert uns nicht. Wir sind da schon weiter. Wir sind future. Wir sind gedanklich im Herbst/Winter, ihr verdammten Sommer-Hippies.

Und weil wir nunmal nett sind und es irgendwie auch unser Job ist, verraten wir euch jetzt hier weltexklusiv, welcher Sneaker es sein wird, der die Saison als heißester Shit dominiert: es ist NATÜRLICH der schneeweiße “Blaze Swift Tech” von (Achtung, das ist neu, liebe Rick- & Raf- & Riccardo-Fans) PUMA.

Wann der Schuh rauskommen wird, wissen wir nicht so genau. Wie lang er so sauscharf, wie auf diesem offiziellen Pressefoto aussehen wird, allerdings schon: nichtmal einen Tag – zumindest nicht im schneematschigen Berliner Winter. Aber drauf geschissen. Für ein gutes Instagram-Foto vor dem elterlichen Schlafzimmer-Spiegel (uiuiui!) reicht es allemal. Und für das Wissen, den schärfsten aller Sneaker der Saison zu tragen.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram