Der neue König von Mallorca

👑👑

Jürgen Drews, dem Mann, dem wir den Jahrhundert-Hit “Ein Bett im Kornfeld” und den vielleicht schönsten TV-Skandal aller Zeiten (“Milchspritzer” ) zu verdanken haben, regelt in einem neuen DOJO-Clip seine Nachfolge. Der König von Mallorca, wie Jürgen Drews weit über die Schinkenstraße hinaus bekannt ist, wählt den Nachtkönig aus Game of Thrones zu seinem Thronfolger am Ballermann.

Aus dem Nachtkönig wird – nach ersten Anlaufschwierigkeiten –  der König der Nacht. Girls ohne Ende. Wilde, exzessive Nächte. Champagner im Pool. Doch der tiefe Fall folgt. Skandale. Bis ihm Jürgen Drews als Lichtfigur erscheint – der Erlöser, der dem König der Nacht mit seinen Ratschlägen zur Seite steht.

Was hat das alles mit Versicherungen zu tun? Fragt die Off-Stimme. Und auch wir uns. Denn das DOJO-Team hat den Clip für die Digital-Versicherung Nexible  produziert. Die Antwort ist: So gut wie nichts. Denn deren Slogan: “So wenig wie nötig Versicherung, aber dabei so sicher und einfach und möglich”

Denn, und da können wir Nexible nur zu stimmen, niemand wirklich niemand will eine Versicherung, die so tut, als wäre sie dein Freund”. Mehr Infos zu Nexible findet hier.

Category: News

Tags: Jürgen Drews, König von Mallorca, Nexible

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram