Der Jahreszeit entsprechend ein Herbstschuh: Nike Roshe Run Premium

In Hamburg ist der Sommer schon wieder vorbei. Es gab wohl eine schöne, weil sonnige und heiße Woche. Jetzt ist aber wieder Herbst. So wie den Rest des Jahres.

Wer also der Jahreszeit entsprechend einen gut aussehenden, trendigen Herbstschuh sucht, sollte unbedingt den Nike Roshe Run Premium in Betracht ziehen. Denn der sieht nicht nur recht lässig aus, sondern schafft es mittels Farb- und Formgebung ziemlich gut den Running-Shoe-Trend in die laubige Jahreszeit hinüberzuretten.

Und sollte der Sommer wider erwarten doch noch einmal reinschauen, in dieses Jahr, dann kann man den Nike Roshe Run Premium auch ruhig für ein paar Tage gegen Sandalen oder so tauschen. Er wird’s einem schon nicht übel nehmen, denn der Herbst, der kommt bestimmt.

Category: Schuhe

Tags: Hamburg, herbst, Nike, nike roshe run premium, running, running shoe, sportschuh

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram